Pilanetics

  Zurück zur Übersicht Gymnastik & Fitness                

Leitung: Margarita Adam  
Zeit: Dienstag 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ort: Gymnastikraum Gemeinschaftsschule Sulzbach, Eingang Mellinweg
Einstieg: ist nach Rücksprache jederzeit möglich 
Auskunft:  Handy: 0173 7203332
Anfragen: info@kneippverein-sulzbach.de

Balance & Power dank PILANETICS

 

Wer schon einmal Pilates gemacht hat weiß, dass bei diesem Training zentrale Muskeln angespannt, andere Muskeln dagegen entspannt sind. Die Übungen sehen oft unspektakulär aus, haben aber meist eine schnelle und nachhaltige Wirkung auf die Muskeln.
Die Weiter-Entwicklung von "Pilates" - das sogenannte "Pilanetics" - kombiniert Elemente verschiedener Disziplinen - von Pilates über Callanetics bis hin zum Yoga.
Dieses intensive Allround-Training stärkt kleine und große Muskelgruppen und bringt Ihren Body in kürzester Zeit perfekt in Form! Es wirkt vor allem auf die tiefe Bauch- und Rückenmuskulatur und den Beckenboden. Diese Muskeln stabilisieren die Wirbelsäule und richten sie auf, ein idealer Ausgleich zu den Fehlbelastungen des Alltags.

Impressum  -  ©Kneipp Verein Sulzbach (Saar) e.V.   -  Datenschutz