Entspannung durch kreative Imagination

Zurück zur Übersicht Yoga-Kurse          

Leitung: Jörg Kuckartz, Entspannungspädagoge SKA
Zeit: Donnerstag 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Ort: Salzbrunnenhaus, 1. Stock
Einstieg: Der Kurs startet im September 2017
Auskunft: Tel.: 06897 5039044 oder 67307
Anfragen: info@kneippverein-sulzbach.de

Eine Reise in das Reich der Fantasie

In einer gelenkten kreativen Imagination läuft vor dem inneren Auge eine Geschichte  ab, die uns in einen träumerischen Zustand versetzt. Ohne dass wir richtig schlafen entführt uns die Fantasie auf eine erholsame Bühne. Sie erlöst uns von Lärm und Hek-tik dieser Welt, um immer wieder unsere eigene Mitte zu finden. Von dort aus können wir aktiv und mit einem tiefen Wohlgefühl in der wirklichen Welt  wieder ankommen.
Durch Bilder in dem entspanntem Zustand ist die Tür zur „Schatzkammer des Unbewussten“ offen.
   

Impressum  -  ©Kneipp Verein Sulzbach (Saar) e.V.